Silvi war als ausgebildete Köchin schon überall. Ihr bunter Lebenslauf zeigte ihr aber nicht nur die Welt – sie war schon in der Telekommunikationsbranche, im Hotelgewerbe und im Kundenmanagement & -service unterwegs und schaute dabei immer auch über den Tellerrand hinaus. Dadurch konnte sie viele, ganz unterschiedliche Erfahrungen sammeln, die sie jetzt mit viel Empathie und Energie an Gründer weitergibt. Sie ist außerdem ausgebildete Online Marketing-Managerin und zertifizierter Existenzgründercoach.
Wenn Silvi nicht gerade mit viel Leidenschaft und Begeisterung Gründungen plant und unterstützt, liebt sie es, beim Yoga zur Ruhe zu kommen. Nach dem Sport darf dann gerne mit gutem Essen der Energiespeicher wieder aufgefüllt werden.
Das sagt Silvi über sich und ihre Arbeit: „Jede Businessidee hat die Chance, die Welt ein bisschen schöner, leichter oder besser zu machen, Menschen zu begeistern oder ihnen zu helfen. Als Coach kann und darf ich ein kleiner Teil davon sein. Kann es etwas Schöneres geben?“

Ein projekt von www.gruender-zentrum.de
Wir sind zertifiziert für Maßnahmen über die Agentur für Arbeit und dem Jobcenter.
Ich habe heute meine wirklich fantastische Gründungsberatung über einen AVGS-Gutschein im Gründerzentrum abgeschlossen – und bin total begeistert! Daniel und Richard haben mich unglaublich gut unterstützt. Beide sind super kompetent, hilfsbereit und einfach total sympathisch. Ich habe viele richtig wichtige Tipps bekommen, neue spannende KI Tools kennengelernt und weiß jetzt viel klarer, worauf ich beim Aufbau meines Business achten muss. Daniel hat mir extrem beim Aufbau meiner Website geholfen, und Richard als Marketingexperte hat alles gegeben, um mir die wichtigste Regel (EEAT) beim Inhalt einer Webseite zu verdeutlichen. Selbst ein Steuerberater gehört zum Team und mit diesem werde ich jetzt auch im Anschluss weiter zusammen arbeiten. Die Atmosphäre war einfach klasse – locker, herzlich und wir haben auch viel gelacht. Ich bin echt froh, dass ich dieses Coaching im Gründerzentrum gemacht habe und bin sehr dankbar für die Zeit und die Unterstützung. Absolute Empfehlung!
Sehr angenehmer Vortrag aller wichtigen Punkte, die man sich im Vorfeld einer Unternehmensgründung überlegen sollte. Viele Beispiele und Denkanstöße. Ich kann das Seminar nur bedingungslos weiterempfehlen.
Das Gründungsseminar von der Gründer Akademie war genau das, was ich gesucht hatte. Es ist sehr hilfreich und kurzweilig gestaltet. Daniel bringt die Inhalte auf angenehme und lustige Art und Weise rüber. Ich kann die Gründer-Akademie sehr empfehlen und ich hatte das Gefühl, ernst, verlässlich und unterstützend behandelt worden zu sein. Vielen lieben Dank an Alle aus der Gründer Akademie!
Tolles Einstiegs Webinar, war sehr aufschlussreich und informativ. Vielen Dank. Mein Interesse wurde geweckt ;)
Ich hatte ein sehr positives Gespräch im Gründerzentrum. Der Ansprechpartner war äußerst sympathisch und hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Fragen einzugehen. Besonders hilfreich fand ich die vielen praxisnahen und vorteilhaften Tipps, die mir wirklich weitergeholfen haben. Man merkt, dass hier Erfahrung und echtes Interesse an den Gründern vorhanden sind. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann das Gründerzentrum auf jeden Fall weiterempfehlen.