
Danke für die Buchung unserer Aufzeichnung des Seminars "Gründen aus der Arbeitlosigkeit".
Die Bestellabwicklung der Aufzeichnung erfolgt über Digistore24. Die Bereitstellung der Inhalte über die Gründer Akademie.
Nach Bestellung erhältst du den Zugang zum Seminar per Mail von uns. Bitte habe ein klein wenig Geduld und prüfe deinen Spam Ordner.
Du erhältst insgesamt 3 Begrüssung-E-Mails (Gründer Akademie). In einer davon kannst du dein Passwort für deinen Zugang vergeben. Solltest du Probleme haben oder die Mails nicht bekommen, schreibe uns bitte per Mail an hallo@gruendungszuschuss.com. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich.
Ein projekt von www.gruender-zentrum.de
Wir sind zertifiziert für Maßnahmen über die Agentur für Arbeit und dem Jobcenter.
Ich habe heute meine wirklich fantastische Gründungsberatung über einen AVGS-Gutschein im Gründerzentrum abgeschlossen – und bin total begeistert! Daniel und Richard haben mich unglaublich gut unterstützt. Beide sind super kompetent, hilfsbereit und einfach total sympathisch. Ich habe viele richtig wichtige Tipps bekommen, neue spannende KI Tools kennengelernt und weiß jetzt viel klarer, worauf ich beim Aufbau meines Business achten muss. Daniel hat mir extrem beim Aufbau meiner Website geholfen, und Richard als Marketingexperte hat alles gegeben, um mir die wichtigste Regel (EEAT) beim Inhalt einer Webseite zu verdeutlichen. Selbst ein Steuerberater gehört zum Team und mit diesem werde ich jetzt auch im Anschluss weiter zusammen arbeiten. Die Atmosphäre war einfach klasse – locker, herzlich und wir haben auch viel gelacht. Ich bin echt froh, dass ich dieses Coaching im Gründerzentrum gemacht habe und bin sehr dankbar für die Zeit und die Unterstützung. Absolute Empfehlung!
Sehr angenehmer Vortrag aller wichtigen Punkte, die man sich im Vorfeld einer Unternehmensgründung überlegen sollte. Viele Beispiele und Denkanstöße. Ich kann das Seminar nur bedingungslos weiterempfehlen.
Das Gründungsseminar von der Gründer Akademie war genau das, was ich gesucht hatte. Es ist sehr hilfreich und kurzweilig gestaltet. Daniel bringt die Inhalte auf angenehme und lustige Art und Weise rüber. Ich kann die Gründer-Akademie sehr empfehlen und ich hatte das Gefühl, ernst, verlässlich und unterstützend behandelt worden zu sein. Vielen lieben Dank an Alle aus der Gründer Akademie!
Tolles Einstiegs Webinar, war sehr aufschlussreich und informativ. Vielen Dank. Mein Interesse wurde geweckt ;)
Ich hatte ein sehr positives Gespräch im Gründerzentrum. Der Ansprechpartner war äußerst sympathisch und hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Fragen einzugehen. Besonders hilfreich fand ich die vielen praxisnahen und vorteilhaften Tipps, die mir wirklich weitergeholfen haben. Man merkt, dass hier Erfahrung und echtes Interesse an den Gründern vorhanden sind. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann das Gründerzentrum auf jeden Fall weiterempfehlen.